1.Reihe

Wolfgang Elges, 1.Jugendleiter / Willi Thoms, Ehrenmitglied / Reinhard Kulick, 2.Schatzmeister / Karin Koplin, 1.Damenleiterin / Werner Freund, 1.Vorsitzender / Raimund Rosin, Spartenleiter LG / Anita Freund, 2. Damenleiterin / Rudi Grade, Ehrenmitglied / Carl-Heinz Sottmann, Schießsportleiter

2.Reihe

Hermann Dobel, 1.Schriftführer / Henning Kühl, 2.Jugendleiter / Karl-Heinz Brandt, 2.Vorsitzender / Heinrich Hölscher, 1.Schatzmeister / Günther Albers, Spartenleiter KK / Claus Boettcher, 2.Schriftführer

Damen

1.Reihe

Prothmann, Inge Richter, Anita Freund, Doris Hölscher, Karin Koplin, Anneliese Brandt, Anna Lore Bahlo, Irmgard Hersemann,Hertha Brun, Gerda Grade, Margret Sottmann

2.Reihe

Marlis Elges, Renate Boettcher, Sieglinde Kuhlmann, Hertha Rieckenberg, Hertha Schröder, Frieda Lehmann, Hannelore Maaser, Hella Frisch, Helga Freund, Renate Thoms, Waltraud Liehr

3.Reihe

Ingeborg Drews, Jutta Brandt, Margret Kühl, Elsa Dobel, Erna Becker, Irmtraud Freihoff

Daniel Boettcher, Henning Stolzenburg

2.Reihe

Wolfgang Elges, Ines Suiting, Silke Niehus, Daniela Huch, Nicola Boettcher, Melanie Frisch, Kerstin Poschlod

3.Reihe

Gerhard Küttler, Marcus Gabriel, Gerrit Boettcher, Henning Kühl, Sophie Albers, Britta Dobel

Schützen

1.Reihe

Willi Thoms, Bernhard Prothmann, Josef Schröder, Werner Brandt, Werner Freund, Rudi Grade, Heinz Niklas, Otto Bahlo, Adolf Arndt, Carl-Heinz Sottmann, Claus Boettcher, Peter Huch

2.Reihe

Roger Freihoff, Hermann Dobel, Heinrich Muth, Hartel Maaser, Walter Frisch, Eckehard Krüger, Dieter Lehmann, Jürgen Kuhlmann, Friedrich Hersemann, Kurt Brun, Wolfgang Becker,Günther Fricke,

Wolfgang Elges

3.Reihe

Reinhard Kulick, Klaus-Peter Kühl, Thomas von Kaweczynski, Henning Kühl, Karl-Heinz Brandt, Fritz Kaufmann, Heinrich Hölscher, Otto Liehr, Eckhard Drews, Ingolf Stahl Alfred Godzinski, Günther Albers

1.Reihe

Benjamin Boettcher, Daniel Boettcher, Christian Küttler, Gerhard Küttler, Kerstin Poschlod, Melanie Frisch, Britta Dobel, Claudia Freihoff, Daniela Huch, Nicola Boettcher, Gerrit Boettcher, Ines Suiting,

Henning Stolzenburg

2.Reihe

Helga Freund, Hella Frisch, Henning Kühl, Reinhard Kulick, Heinrich Hölscher, Werner Brandt, Rudi Grade, Werner Freund, Markus Gabriel, Karl-Heinz Brandt,Wolfgang Elges, Carl-Heinz Sottmann

3.Reihe

Walter Frisch, August Gerns, Ingeborg Drews, Hertha Rieckenberg, Renate Boettcher, Elsa Dobel, Hertha Schröder, Sieglinde Kuhlmann, Hertha Brun, Anna Lore Bahlo, Waltraud Liehr, Irmgard Hersemann, Inge Richter, Anneliese Brandt, Renate Thoms, Gerda Prothmann, Margret Sottmann, Frieda Lehmann, Erna Becker, Hannelore Maaser, Jutta Brandt, Doris Hölscher

4.Reihe

Hermann Dobel, Friedrich Hersemann, Kurt Brun, Gerda Grade, Anita Freund, Karin Koplin, Bernhard Prothmann, Willi Thoms, Marlis Elges, Margret Kühl, Irmtraud Freihoff, Klaus-Peter Kühl, Alfred Godzinski

5.Reihe

Ingolf Stahl, Roger Freihoff, Heinz Niklas, Horst Räther, Raimund Rosin, Peter Huch, Günther Fricke, Otto Bahlo, Wilhelm Hanebuth, Günther Albers, Sophie Albers, Claus Boettcher

6.Reihe

Hartel Maaser, Fritz Kaufmann, Jürgen Kuhlmann, Josef Schröder, Harald Huber, Otto Liehr, Patrick Frisch, Eckhard Drews, Mike Lohse, Wolfgang Becker, Horst Schuster, Heinrich Muth, Dieter Lehmann, Adolf Arndt, Thomas von Kaweczynski, Karl Lindemann, Eckehard Krüger