Bereits zum vierten Mal wird es für alle Bürger wieder ein Gewinnspiel geben, wo die schönsten und einfallsreichsten teilnehmenden Vereine gewählt werden können.

Die notwendigen Gewinnspielkarten werden in einigen Burgwedeler Geschäften im Vorfeld ausliegen. Auch am Festzelt werden nach dem Umzug Gewinnspielkarten vorhanden sein.

Für die meist gewählten Vereine wird es wieder Geldpreise in Höhe von 200€, 100€ und 50€ für die Vereinskasse geben. Und für die Teilnehmer am Gewinnspiel gibt es 3 Gutscheine im Wert von 50€.
Die Auslosung der Gutscheine wird im Rahmen des Flohmarktes am 09.06.18 auf dem Schützenplatz stattfinden. Die Preise sind wieder vom Ortsrat Großburgwedel gesponsert.
Vereine, Clubs, Gesellschaften die am Umzug noch teilnehmen möchten können sich gerne beim 2. Vorsitzenden Mike Ocker 01637851729 anmelden.
Die Teilnahme am Umzug ist selbstverständlich kostenlos.

Nur wer mitmacht kann auch gewinnen.